Suche
Finden

Profis mit breitem Wissen und viel Erfahrung

Das Wissen und die Erfahrung haben wir als Team von LAUSCHSICHT. Wir sind sowohl Filmemacher:innen als auch Kommunikationsmenschen und realisieren als Agentur und Filmproduktion Projekte in der digitalen Kommunikation. Unser ganzes Knowhow gibt es hier als Coachingsessions.

Fachcoaches

Muriel Droz

Als Produzentin bin ich erfahrene Filmprojekt Organisatorin. Als Co-Geschäftsführerin von LAUSCHSICHT weiss ich viele Fäden in der Hand zu halten. Als Beraterin in digitalen Projekten habe ich Freude an den vielen verschiedenen Aufgaben der visuellen Kommunikation.

Kevin Blanc

Als Gründer, Konzepter, Autor, als Regisseur, DOP, Fotograf und als Perfektionist, wenn alle Teile in der Post-Produktion zusammen. Seit vielen Jahren auf der Suche nach faszinierenden Möglichkeiten Geschichten zu erzählen.

Marius Thut

Ich kann wortwörtlich in einen Schnitt eintauchen, die ganze Welt um mich herum vergessen. Ich weiss die Tools der visuellen Kommunikation zu nutzen und finde das Spannungsfeld zwischen Geschichte, Bild, Ton, Schnitt und Licht superspannend.

Julia Leu

Als Senior Creative Producer habe ich meine Projekte fest im Griff. Manchmal tauche ich tief ins Detail ein, vergesse aber den Gesamtprozess und das Projektziel dabei nie. Vorausschauend Denken, eine gute Organisation und einen regen Austausch mit dem Team und den Kund:innen ist das A und O meiner Arbeit.

André Seiler

Als Senior Editor finde ich die richtigen Shots und setze sie genau da hin, wo sie ihre Wirkung entfalten und die Geschichte auf die richtige Weise erzählen.