Suche
Finden

So viel du willst!

In einem klar definierten Rahmen.

Preise

Im Fachcoaching rechnen wir die Stunden nach effektiv geleistetem Aufwand ab. Du definierst den Budget-Rahmen, also die «Päckli-Grösse» und auch, was du von uns in Anspruch nehmen möchtest. Wir halten dich auf dem Laufenden bezüglich Status der geleisteten Stunden.

Einzelsession

Für ein konkretes, einzelnes Anliegen / Ich hab eine Frage!

1x 2h

400 CHF

Päckli, einfacher zum Abrechnen ;)

Um alles ein bisschen einfacher zu machen, kannst du ganze «Päcklis» beziehen und so einen Budget-Rahmen definieren.

S

Ideal zum Starten und Herausfinden, was es denn alles braucht…
4x 2h

1600 CHF

+ 1 gratis Snack

M

Passend für die Unterstützung in einem konkreten Projekt
8 x 2h

3200 CHF

+ 2 gratis Snacks

L

Für einen langfristigen Aufbau von internem Knowhow
16 x 2h

6400 CHF

+ 3 gratis Snacks

Massgeschneidert

Das alles passt noch nicht? Dann kontaktiere uns einfach und wir erstellen dir sehr gerne ein massgeschneidertes Angebot.

Auf Mass

Neue Herausforderungen bei der Digitalisierung der Kommunikation

Individuelle Offerte

Konditionen

Flexibel

Wir arbeiten seit vielen Jahren im Kundenauftrag und sind uns bewusst, dass Situationen in Bezug auf Offerten, Freigaben und Abrechnung unterschiedlich sind. Wir gehen hier gerne auf die individuellen Bedürfnisse ein, also einfach fragen!

Aufwand

Alle Stunden im Fachcoaching werden nach effektiv aufgewendeter Zeit abgerechnet. Dazu gehören auch die peripheren Arbeiten wie Koordination, Planung und Kommunikation. Gerne halten wir dich auf dem Laufenden, was die Kosten betrifft.

Reisezeit

Wird ebenfalls nach Aufwand (Dauer An- und Rückreise ab Zürich) verrechnet. Ist ein «vor Ort» sein nicht zwingend, weichen wir selbstverständlich gerne auf die online Medien aus und gestalten dies effizient und kostengünstiger.

Tools & Infrastruktur

Software sowie Schnittplätze und Infrastruktur (exkl. Filmequipment), die wir standardmässig im Einsatz haben, sind für dich kostenlos und du bezahlst keine zusätzlichen Lizenzgebühren.

Spesen

Wir sind fit mit dem Velo und das ist inbegriffen. Für längere Strecken verrechnen wir dir entweder die Kosten für ÖV oder Autokilometer.

Preise & Rechnung

Die Preise sind exkl. MwSt. und werden auf der Rechnung ausgewiesen. Falls du ein grösseres «Päckli» bei uns beziehst, halten wir dich auf dem Laufenden bezüglich der bereits geleisteten Stunden. Die Abrechnung erfolgt in der Regel bei Abschluss der Arbeiten. Gibt es längere Unterbrechungen (mehr als 1 Monat) im Fachcoaching, erlauben wir uns, eine Teilrechnung zu stellen.